+ Männer I feiert deutlichen Sieg zum Saisonstart 
+ Frauen I zerlegen mit der Gummi die Gäste 
+ Zwote muss sich knapp geschlagen geben

Landesliga Männer I Halsbek vs Reitland

Zum Start waren die Reitländer bei uns in Halsbek zu Gast. Nach einer guten Vorbereitung hieß es nun die Leistung gleich auf die Straße zu bringen. Doch Kapitän Diers hat seine Mannen gut eingestellt und alle Gruppen gingen schnell in Führung. Bis zur Wende war die Tendenz schon klar zu erkennen. Die Halsbeker führten schon deutlich und liessen auch auf der Rücktour nicht nach. Besonders Gummi I zeigte heute eine Paradeleistung und hämmerte eine überragende Rundenzahl von 10,2 auf die Bahn! Auch die anderen Gruppen siegten und am Ende stand ein deutliches 13:0 auf dem Spielbogen.

Landesliga Frauen I Halsbek vs Reitland

Bei besten Boßelwetter sind wir heute an den Start gegangen. Wir wussten, dass mit Reitland ein starker Gegner zu uns kommt und wir uns anstrengen müssen.
Die Holz ist zuerst in Führung gegangen hat diese aber schnell wieder verloren. Bei der Wende lag man mit 4 Shoet hinten. Auf der Rückrunde haben unsere Mädels aber nochmal gekämpft und waren teilweise schon auf 2 Shoet dran. Am Ende hieß es bei einen Rundenergebnis von 14,2 Durchgängen 3Shoet für die Gäste aus Reitland. 
In der Gummi haben wir von Anfang an die Führung bei uns gehabt. Die Hinrunde lief auf Augenhöhe und wir haben auf der Wende 4 Shoet geführt. Die Rückrunde haben wir weiter konzentriert geworfen und konnten Wurf für Wurf unseren Vorsprung ausbauen. Am Ende waren es 11 Shoet mit 11,2 Durchgängen auf unserer Seite und ein tolles Endergebnis von 11:3 zum Saisonstart.

Bezirksliga Männer I Halsbek II vs Altjührden/Obenstrohe

Unsere Zwote hatte mit einigen Personalproblemen zu kämpfen. Dennoch konnte der neue Kapitän Janssen eine schlagfertige Truppe in den Wettkampf schicken. Es entwickelte sich ein spannender Wettkampf mit dem etwas besseren Ende für die Gäste. Am Ende siegten die Gäste mit 0:3

Die dritte Mannschaft hat in jeddeloh leider mit 11:2 verloren und die zweite Frauen unterlag mit den Gästen mit 5:0.

Freu herut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert