+ Männer I feiert Sieg im Derby und krönt sich zum Landesmeister
+ Frauen I behält auch gegen Schweinebrück die weiße Heimweste
+ Zwote unterliegt knapp dem neuen Meister Portsloge

+ Landesliga Männer I Halsbek vs Bredehorn

Im letzten Wettkampf der Saison stand nochmal das Derby auf dem Plan. Und dieses verspricht immer Spannung pur. Die Gäste waren hochmotiviert und verlangten uns alles ab. Wir mussten Punkten um erneut die Landesmeisterschaft feiern zu können. So waren alle Jungs voll motiviert und die Leistung passte. Mit starken Wurfleistungen konnte man sich bis zur Wende aber nur einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Auf der Rücktour blieben die Würfe ebenfalls erstklassig. Im Ziel war es dann schnell klar das wir es schaffen würden den Sieg einzufahren da alle Gruppen in Führung lagen und ihre Vorsprünge auch nicht mehr hergaben. Da war der Jubel natürlich riesig über den Landesmeistertitel 2018.

+ Landesliga Frauen I Halsbek vs Schweinebrück

Unsere Damen konnten am letzten Wettkampf nochmal den neuen Landesmeister ärgern und einen Sieg einfahren. Diese starke Leistung ließ unsere Mädels jubeln. Als wahre Heimmacht beenden wir die Saison auf Platz zwei mit nur einer Niederlage! Geile Saison und wir freuen uns mit beiden ersten Mannschaften bei der FKV Meisterschaft dabei zu sein.

+ Bezirksliga Männer I Halsbek vs Portsloge

Mit einem deutlichen Sieg hätte noch der Aufstieg klar gemacht werden können. Jedoch war Portsloge heute etwas zu stark und es konnte nur in der 1.Holz ein Teilerfolg verbucht werden. Somit bleibt diese Gruppe ebenfalls über die gesamte Saison ungeschlagen!

Unsere dritte Mannschaft hat leider Auswärts verloren und beendet die Saison im Mittelfeld.

Unsere zweite Frauenmannschaft ist bereits Meister in ihrer Klasse und steigt auf.

Im Anschluß wurde noch ein rauschendes Fest in Halsbek gefeiert mit vielen Bosselfreunden aus den unterschiedlichsten Vereinen!

Glückwunsch an alle Meister!

Fleu herut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert