+++ 11. Spieltag 11.02.18 +++

+ Männer I setzt sich deutlich gegen Kreuzmoor durch
+ Frauen I siegen ebenfalls in Kreuzmoor
+ 2. Mannschaft erkämpft Punkt beim KBV Hollwege

Landesliga Männer I Kreuzmoor vs Halsbek

Nach zwei Wettkämpfen ohne Sieg wurde es wieder Zeit für einen. Aufgrund der Verletzung von zwei Stammkräften musste Kapitän Diers die Mannschaft auf einigen Positionen umstellen. Doch jeder hatte den Willen heute zu gewinnen. Und so ging man auch in den Wettkampf. Und die Gastgeber waren sichtlich beeindruckt. Schon auf der Hintour zeigte man den Kreuzmoorern wie man auf der Moorstrecke zu werfen hat. Bei der Wende hatte man sich schon einen stattlichen Vorsprung erkämpft. Doch in Kreuzmoor kann der Vorsprung ebenso schnell weg sein, wie er gekommen ist. Doch die Halsbeker machten weiter und bauten den Vorsprung noch weiter aus. Die beiden Gummigruppen legten einen soliden Grundstein mit + 11 Shoet und sogar die!!! 1.HOLZ!!! steuerte drei Shoet zum Gesamtsieg bei. Die 2. Holz musste sich lediglich mit einigen Metern geschlagen geben.
Eine starke Leistung von unseren Jungs.

+ Landesliga Frauen I Kreuzmoor vs Halsbek

Auch unsere Mädels mussten in Kreuzmoor ran. Mit dem Selbstvertrauen eines starken Tabellenzweiten ging man dort auch zu Werke. Die Holzgruppe hatte gegen die Gastgeber leider etwas das Nachsehen. Man musste sich knapp mit einem Shoet geschlagen geben. Die Gummi konnte die Bahn sehr gut lesen und zeigt mit präzisen Würfen den Gastgeberinnen wie man zu werfen hat. Und somit konnte man auch deutlich gewinnen und holte satte 8 Shoet heraus.

Bezirksliga Männer I Hollwege vs Halsbek

Beim Nachbarn Hollwege sollte es eine ganz knappe Kiste werden. Die Hollweger Gummigruppen liefen heiß und erkämpften 6 Shoet. Doch auch unsere Holzgruppen hatten einen starken Tag. Mit 5 Shoet holten die beiden Gruppen ordentlich auf. Im Ziel musste dann gerechnet werden. Am Ende fehlten Hollwege 21 Meter zum Sieg. Daher können wir mit dem Punkt absolut zufrieden sein.

Unsere dritte Mannschaft hatte in Wittenheim ebenfalls einen starken Tag und konnte sich deutlich durchsetzen. Im Ziel stand es 14:6 für unsere Reserve.

Unsere zweite Frauenmannschaft hat zum wiederholten male kampflos gewonnen. Dabei würden unsere Frauen lieber auch auf der Strecke zeigen was sie können.

Fleu herut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert