Dritter Spieltag

Auch am heutigen Sonntag waren wir wieder sportlich unterwegs. Bei hervorragendem Herbstwetter wollten sich unsere Teams von ihrer besten Seite zeigen.
Für unsere erste Männermannschaft stand das Derby gegen Bredehorn auf dem Programm. Die stark ersatzgeschwächten Friesländer mussten sich gegen volle Power unserer Jungs zur Wehr setzten, unterlagen aber schlussendlich in einem durchwachsenen Wettkampf mit 6:12. Besonders die zweite Holzgruppe trug mit ihren 8 Shoet einen erheblichen Teil zum Sieg unserer Jungs bei.
Auch unsere erste Frauenmannschaft musste auswärts ihr Können unter Beweis stellen. Auf der anspruchsvollen Powerstrecke in Westerscheps hieß es vor allem: Vollstoff! Der Wettkampf verlief von Anfang an auf Augenhöhe, sodass sich keines der beiden Teams entscheident absetzten konnte. Die gewonnen Shoet, die sich unsere Mädels im Laufe des Wettkampfs erkämpften, wurden leider auf der Rücktour wieder abgegeben, sodass am Ende ein 0:0 auf dem Papier stand.
Die Mädels aus der zweiten Frauenmannschaft erwischten heute einen richtig guten Tag und besiegten Wiefels II mit 19:0, während die zweite Männermannschaft knapp mit 10:12 in Benstreek unterlag.
Unsere dritte Männermannschaft hatte heute frei.
Zieht dran Jungs & Mädels!
Am nächsten Sonntag geht’s weiter .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.