Championstour 2019/2020 1. Runde

Am gestrigen Sonntag startete die neue Championstour-Saison in Halsbek & Pfalzdorf. Diese dient gleichzeitig als Qualifikation für die Europameisterschaft 2020 in Schleswig-Holstein. Für unsere drei halsbeker Teilnehmerinnen & Teilnehmer hieß es also Punkte sammeln, um am Ende der Saison unter die besten Werferinnen und Werfer zu kommen. Denn nur diese dürfen den FKV im nächsten Jahr international vertreten.
Während unsere beiden Mädels Fidi & Imke im ostfriesischen Pfalzdorf gefordert waren, versuchte Marvin auf der eigenen Heimstrecke sein Können auf die Straße zu bringen. Imke zeigte gestern, was in ihr steckt & sicherte sich den ersten Platz in der weiblichen Jugend. Auch Fidi sammelte als Viertplatzierte Punkte in der Frauenwertung. Marvin schrammte hingegen knapp an den Punkten vorbei & wurde mit einer starken Leistung 17.
Wir gratulieren allen Dreien zu diesem hervorragenden Einstieg in die neue Saison & wünschen viel Erfolg beim nächsten Werfen am 21. September!

Fleu herut!

Foto: fkv-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.